extFotoalbum
cartoons
fotoaktion
                                               
heilige nächte
diverse
jägerettes
                                               
versteigerung
verlosung
kunst
                                               
kicker
karaoke
milieu 2003
                                               
Hamlet-Kotelett
fotolovestory
               
                                               
                                               
                                               
                                               
                                               

Der Dauerbrenner Kickertisch.
Die Konstante in der Kneipenkultur der letzten 50 Jahre.
Einmal im Jahr spielen wir eine Rio`s-Meisterschaft aus.Ein paar eindrücke:

Im Winter 2007 haben wir einen coolen Kühlschrank und ein sportliches Snowboard an unsere Gäste verlost. Extra für dieses Event haben wir die berühmten"3 Engel für Charlie" einfliegen lassen...

Mitlerweile ein Konstante in der Nachtwelt der angesagten Nachtlokale sind die Jägerettes.
Als sich in den 90er Jahren die Jägermeistermanager das Ziel setzten,das etwas angestaubte Altherren-Image von Jägermeister etwas aufzupolieren, sozusagen up-zu-daten, wurde die Idee mit den lauten, orangenen, sexy Jägermeister-Partys entwickelt.
Flotte Promo-Jägerettes, Rudi der Hirsch, Spielchen & ein Kater der am nächsten Morgen verdammt nach Kräutern schmeckt, suchen uns seitdem regelmässig heim.
Seht selbst:

Einen Ausgezeichneten Ruf haben die Rio`s-MottoPartys.
Bad-Taste, Helden & Schurkenparty, Märchenabend, Kindergeburtstag... alle haben Spuren hinterlassen. Aber der Knaller war die Milieu-Party 2003. "Schwere Jungs & Leichte Mädchen"
war das Motto und genau so kam es: den Mädchen viel es leicht ein aufregendes, bis gar unerhörtes Outfit zu finden. Das war schnell klar und setzte so einige Jungs verdammt unter Zugzwang. Ein richtig cooles outfit muss her... verpassen wollte man den abend bestimmt nicht... zurecht wie sich zeigte:

Weihnachten.Das Fest der Liebe & der Familie.
Tja, und wo in Celle findest du mehr Liebe an diesem Tage, als bei Mama unter dem Baum und dazu all die anderen deiner Freundes-Familie? Natürlich im Rio`s!
Wenn du zu spät aufschlägst, kann es sein das du am Eingang, bei Dawn, etwas
warten musst, denn oben ist es allen schon kuschelig genug. Diese Variante ist erprobt und die Alternative: Wir können uns nicht vorstellen das wir Eintritt nehmen.
Für eine Kneipe. Am Tage der Liebe. Wie sagt Rocko Schamoni: "Liebe gibt es nicht für Geld..."

Der Alltag einer Kneipe.
Ist natürlich ganz anders als Du immer dachtest:
Man kann ganz in sich selbst versunken, umgeben von wunderschönen, liebreizenden Geschöpfen, wohltuenden Klängen, angenehmen Düften und unermesslichen Kostbarkeiten dem König Gast Annehmlichkeiten zukommen lassen.
Das ist es.

Immer wieder ein Brüller!
Der Laden ist früh sehr voll. Aber Alle scheinen doch eher zufällig hier zu sein. singen?
ähh - nee, wollt ich nicht... aber gegen Ende der Veranstaltung, möglicherweise mag auch der Alkohol da nicht ganz unbeteiligt sein, glüht das Mikrophon.
Plötzlich hält sich jeder für Elvis oder Tina Turner.
Immer wieder ein Horror für unsere Nachbarn!
Das Gebrülle scheint kein Ende zu nehmen und singen kann da ja keiner... jetzt reichts, ich ruf die Po.... STOP!
Okay, wir nehmen Abstand von dieser Art Veranstaltung...
aber ein Blick in die Vergangenheit sei gestattet:

Einmal jählich, kurz vor Nikolaus, versteigern wir nicht mehr benötigte Werbematerialien eurer Lieblingsprodukte. Die Einnahmen werden am selben Abend von den Gästen vertrunken.

"Wir geben einen aus"