Bisher gibt es 76 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 16 Nächste Ende
76. Alex schrieb am Samstag, dem 23. Januar 2021 um 18:33:58 Uhr:
Betreff: Durst
1 Pitcher mit 3 Gläsern, 4 Bubble Gum und Rios Ecken Nr. 4 bitte. Smilie

75. s.p.u.k. schrieb am Freitag, dem 04. Dezember 2020 um 08:18:24 Uhr:
Betreff: RIP
Schön, dass es diese Seite zumindest noch gibt! R.I.P. liebes Rios!

74. Paco pascal.cremer@freenet.de schrieb am Dienstag, dem 20. November 2018 um 14:36:12 Uhr:
Na, wie geht's? Auch beschissen weil du nicht mehr an deinen Lieblingsort kannst?

73. Johnny schrieb am Sonntag, dem 01. Oktober 2017 um 19:31:06 Uhr:
Jo Rios, hatte geile 12 Jahre bei euch! Ich hoffe, dass es trotzdem eines Tages ein Wiedersehen gibt!!!11!elf!!!

PS: Olli ist der beste!!!

72. Jury schrieb am Samstag, dem 18. Juli 2015 um 07:47:37 Uhr:
Betreff: Ambiente und co
Ich bin gern und fast regelmässig bei Euch. Ihr habt einen super Service, ein echt tolles Frühstück und ich finde auch sehr humane Preise. Ich komme immer gern wieder. Ich mag den Flair, das man als Kunde willkommen ist.