Bisher gibt es 76 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 12 13 14 15 16 Nächste Ende
11. stereopaul schrieb am Dienstag, dem 16. Oktober 2007 um 22:56:31 Uhr:
das Rio´s erhaelt grad in diesen Tagen sein Update ver.6.0 . ab Donnerstag Abend wieder gemuetlich & oeffentlich zugaenglich. und wer ganz neugierig ist:
ein paar Baustelleneindruecke gibts schon im forum.natuerlich demnaechst solche aktuellen Eindruecke hier auf dieserSeite, wenn meine technische unzulaenglichkeit ausgeräumt ist...

10. stereopaul schrieb am Sonntag, dem 14. Oktober 2007 um 19:38:07 Uhr:
Betreff: gibt auch ein Forum
es gibt auch ein Forum zum Thema Rio`s. vorerst unter http://www.forum.cafe-rios.de.vu/ koennt ihr Euch ueber das Rio`s oder artverwandtes austauschen,beschweren,klatschen... und ich hab grad ein paar Bilder von der Jaegermeister-Promo von gestern dort hochgeladen.

9. Constantin schrieb am Donnerstag, dem 04. Oktober 2007 um 21:33:14 Uhr:
Betreff: geilo
nette seite!
vorallem die alten fotos.... nen traum!
bis denne

8. Natascha Natascha_Celle@web.de schrieb am Donnerstag, dem 04. Oktober 2007 um 19:39:39 Uhr:
Betreff: hehe ich find die seite hamma ist voll gut geworden okay dann gruß und kuss bye
Smilie

7. Lars schrieb am Sonntag, dem 30. September 2007 um 23:14:14 Uhr:
Betreff: Grüße aus Göttingen
...super Seite, gefällt mir sehr!!! Und schön alte Fotos habt ihr rausgesuchtSmilie
meld mich schon mal für nächstes Wochenende an.
Gruß Lars