Bisher gibt es 76 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 13 14 15 16 Nächste Ende
6. flemming schrieb am Sonntag, dem 30. September 2007 um 19:11:05 Uhr:
Betreff: st. georg grüßt dawn + oli
hallo, coole seite. am besten finde ich den kicker, da will ich mal wieder spielen.
viele grüße aus hamburg.

5. Robert microrv001@aol.com schrieb am Sonntag, dem 30. September 2007 um 17:44:12 Uhr:
hallo rios@celle, das ja toll das die homepage nach den jahren nun auch neu gemacht wurdeSmilie
viele schöne grüße aus dem sonnigen köln ! :-)
bis bald mal wieder,Robert

4. lika honolulutramp@web.de schrieb am Sonntag, dem 30. September 2007 um 13:49:46 Uhr:
wow. sieht echt super aus. mal schauen ob es reicht um das heimweh einzudämmen wenn man so lange nicht nach celle kann...

3. Sabrina schrieb am Samstag, dem 29. September 2007 um 20:57:03 Uhr:
Betreff: Super
Hammer seite....Danke Jungs...:)
hat ja auch lang genug gedauert...
kuss an die lieblingsgäste, chefs und mitarbeiter

2. Lisa schrieb am Samstag, dem 29. September 2007 um 18:22:19 Uhr:
Betreff: Hamma!
Wow, ich habs tatsächlich geschafft, die langersehnte, mit Spannung erwartete und jetzt endlich vorhanden neue Homepage zu sehen!!! Und dann noch erste im Gästebuch zu sein! Da hat sich das Warten echt gelohnt! Auf viele Einträge und ein langes Bestehen der Seite!!!