Bisher gibt es 76 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 ... 16 Nächste Ende
56. Dawn info@cafe-rios.de schrieb am Samstag, dem 16. Oktober 2010 um 22:23:16 Uhr:
Betreff: Rios sounds....
CD-Release Party am Fr. 22.10. ab 22.00 Uhr
Das Rios veröffentlicht die erste offizielle Rio`s Compilation.
Rio's sounds 'die Mischung machts...`
Wird bestimmt ne fette Party.......

55. Michael schrieb am Samstag, dem 02. Oktober 2010 um 23:26:24 Uhr:
Betreff: Vorfreude!
Moin Oli,
hab eben mal die Website durchgestöbert - genau so würde ich meine Kneipenseite auch gestalten, sehr sehr gut! Ganz klasse!
Freue mich schon sehr auf das Frühstück bei Euch morgen - mir knurrt schon der Magen ;-) - und dann natürlich die Kutschfahrt.
Liebe Grüße,
Michael

54. Dawn info@cafe-rios.de schrieb am Dienstag, dem 29. Juni 2010 um 00:12:02 Uhr:
Betreff: Sommer, Sonne, Sonnenschein...
Sommer, Sonne, Sonnenschein
hau Dir ein paar Cocktails rein !

das ist unser Motto am Donnerstag, den 01.07.2010 ab 16.00 Uhr bis ...

Vor dem Rio's: Cocktaillounge mit dem coolste DJ der Stadt, Planschbecken und
Verlosung . Zu jedem Cocktail gibt es ein Los, der Hauptgewinn eine Sommerausstattung von Kümmerling ( Liegestuhl, Schirm ) und jede Menge Trostpreise.

die Mischung machts....
Café Rio's

53. Dawn info@cafe-rios.de schrieb am Dienstag, dem 29. Juni 2010 um 00:09:59 Uhr:
Betreff: Kicker
Mein lieber Leiv,

wenn Ihr es organisiert. Total gerne. Natürlich unterstütze ich Euch, mit Astra und so....
Aber guite Idee

52. Pascal coolcamouss@hotmail.com schrieb am Montag, dem 31. Mai 2010 um 22:06:33 Uhr:
Betreff: Für Vanessa..
Wichtig = Important Smilie

Ich hoffe, mich bald wieder mit dir auf Deutsch, Französisch und Englisch unterhalten zu kónnen.
Viele Grüße,
Pascal.

ps:Grüß an Kim von Kerstin und mir.