Bisher gibt es 76 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 16 Nächste Ende
66. Ben schrieb am Mittwoch, dem 30. Januar 2013 um 11:06:31 Uhr:
Betreff: Bitte Aktualisieren
Echt super gemachte Seite allerdings könnte sie mal wieder aktualisiert werden.
Ansonsten alles top!Smilie

65. Sandy sandy.richter@live.de schrieb am Mittwoch, dem 14. November 2012 um 13:41:51 Uhr:
Hallo ihr,

das hier ist echt ne tolle Seite. Smilie Sobald ich wieder in Celle bin komme ich mal wieder vorbei. Eure Halloweenbilder auf Facebook sind ebenfalls toll geworden. Weiter so!

64. Ella michaela.senger@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 25. April 2012 um 00:58:40 Uhr:
Betreff: Coole Website
Echt coole Website. Komme heute zum Frühstücken! Smilie

63. Ben schrieb am Montag, dem 06. Februar 2012 um 19:28:25 Uhr:
Echt super Webseite, für die leider viel zu wenig Werbung gemacht wird. Ihr solltet die Adresse auf euren Flyern etc. mal sichtbarer platzieren :)

62. Eddie schrieb am Samstag, dem 31. Dezember 2011 um 01:15:45 Uhr:
Betreff: Eure Homepage
Es gibt keine bessere Homepage als eure! Es ist immer wieder ein Spaß hier vorbei zu schauen. Wird auch mal wieder Zeit für 'nen Livebesuch. Auf ein schönes Frühstück im nächsten Jahr. Smilie