Bisher gibt es 76 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 ... 16 Nächste Ende
51. Leiv schrieb am Montag, dem 31. Mai 2010 um 14:18:03 Uhr:
Betreff: KICKERTURNIER
Liebste Dawn,

Sven, Max und ich fragen ob nicht vielleicht mal wieder ein Turnier rund ums Kickern stattfinden sollte.

Smilie

Leiv

50. Huebi-Peine schrieb am Mittwoch, dem 30. Dezember 2009 um 17:39:25 Uhr:
Betreff: Wartezeiten beim Frühstück.
Heute waren wir mit 5 Leuten zum Frühstück im Rios.
Ich kann mich nicht erinnern jemals sooo lange auf kaltes Essen gewartet zu haben.
1 Stunde 15 Minuten nur um das Essen auf Platten zu legen Smilie??

So nett das Konzept des Cafés ist, aber das war dann wohl das letzte Mal das wir zum Frühstück im Rios waren.

Ps.: Getränke haben dafür "nur" ca 20 Minuten gedauert...

49. dawn info@cafe-rios.de schrieb am Samstag, dem 12. Dezember 2009 um 00:24:34 Uhr:
Betreff: Silvester
Silvesterparty 2010

Dieses Jahr auch im Rio's.
Karten im Vorverkauf für 5.-€, incl. Silvestergedeck. ( Piccolo, Krapfen, Knaller)
Ab 21.00 Uhr geöffnet und damit ihr nicht so spät kommt: Bis um 0.00 Uhr alle Getränke für die Hälfte, Ausnahmen bestätigen die Regel.

48. Dawn info@cafe-rios.de schrieb am Sonntag, dem 09. August 2009 um 02:00:40 Uhr:
Jetzt Neu !
Sex, Intrigen, Klatsch und Tratsch.
Unsere neue Fotolove Story.
ENDE GUT, ALLES GUT ?
Zu finden natürlich hier auf unserer Homepage, in der Bildergalerie.

47. Patrick mail@patrick-neuber.de schrieb am Montag, dem 27. Juli 2009 um 21:48:42 Uhr:
Betreff: Kickern... ??!!
Hallo...
sagtm al warum gibt es bei eich nicht mehr diese schicken Kickerturniere?
Gibts bei euch keine Interessenten mehr für diesen schönen Sport?

LG

Patrick