Bisher gibt es 76 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 9 ... 16 Nächste Ende
46. Dawn info@cafe-rios.de schrieb am Donnerstag, dem 28. Mai 2009 um 02:24:06 Uhr:
Betreff: www.hamlet-kotelett.de So.21.06.09
So, es ist wieder soweit, das Spiel der Spiele, der ultimative Sportevent, das bombastischste Erlebnis des Planeten findet wieder statt: Hamlet gegen Kotelett, Celler Wirte gegen das Ensemble des Schloßtheaters auf dem Grün, das die Welt bedeutet! Elfmeterschiessen garantiert.
Der Ball wird spektakulär mit dem Fallschirm eingeflogen. Sambatz, Elvis, Kalli Struck und Boogie Down Lodz sorgen für Stimmung.
Am 21.06 ab 15 Uhr im Günter Volker Stadion in celle (TuS-Stadion)
Der Eintritt ist wie immer frei, aber jedes getrunkene Bier, jedes gekaufte Los geht an die Jugendorganisationen vom Tierheim, dem Schloßtheater, Schüler helfen Schülern und der TuS Jugend.
Weitere Infos unter www.hamlet-kotelett.de

45. Der MArek schrieb am Donnerstag, dem 14. Mai 2009 um 22:07:52 Uhr:
Betreff: MOIN
Jo ich war letztens das erste mal im RIOS astreinder laden udn das wird auf jeden fall nicht mein letzter besuch gewesen sein..

44. Robin schrieb am Sonntag, dem 05. April 2009 um 14:13:54 Uhr:
Betreff: Musik
Habt Ihr eigentlich noch meine CDs? Nicht wegschmeißen! Die müsst Ihr nächstes Mal wieder auflegen Smilie

43. Timo schrieb am Montag, dem 26. Januar 2009 um 12:25:40 Uhr:
Betreff: Ich wollt ma' Hallo sagen
Moinsen an alle die mich noch kennen...
hab in letzter zeit bissl viel um die Ohren aber ich will mich bessern und demnächst euern Hervorragenden Laden wieder öfter aufsuchen...
also bis die Tage und schöne Grüße aus dem schönen Unterlüß ans gesamte Rios-Team.

42. Dawn info@cafe-rios.de schrieb am Montag, dem 29. Dezember 2008 um 22:07:16 Uhr:
Silvesterparty fällt leider flach..

die Grippewelle hat leider im Rios Team stark zugelangt.
Schade aber so ist das nun mal.

Wir wünschen Euch natürlich den Superrutsch

bis 2009
Cafe Rios